StartseiteRegionalMüritzJunge Fahrerin mit Auto umgekippt – Rettungseinsatz in Waren

Feuerwehr

Junge Fahrerin mit Auto umgekippt – Rettungseinsatz in Waren

Waren / Lesedauer: 1 min

In Waren in Richtung Amsee hat sich am Ortsausgang eine junge Autofahrerin die Kontrolle verloren. Rettungskräfte mussten die Fahranfängerin befreien.
Veröffentlicht:26.11.2022, 14:36

Artikel teilen:

Am Ortsausgang von Waren in Richtung Amsee hat sich am Samstagmittag eine junge Autofahrerin überschlagen. Rettungskräfte der Warener Feuerwehr waren ausgerückt, um sie aus dem Auto zu befreien, da sie im Fahrzeug eingeklemmt war. Laut Polizei wurde die junge Frau dabei leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich in der Kurve am Tiefwarensee. Der Sachschaden liegt bei 2200 Euro.

Mehr lesen: Anhänger und mehrere Tonnen Schrott von Warener Betriebsgelände gestohlen