StartseiteRegionalMüritzNDR-Sommertour kommt wieder an die Müritz

Angekündigt

NDR-Sommertour kommt wieder an die Müritz

Klink / Lesedauer: 1 min

Jetzt ist es offiziell: Auch in diesem Jahr macht die Sommertour in Klink Station. Welche Stars auftreten werden, ist aber noch geheim.
Veröffentlicht:06.03.2017, 07:10

Von:
  • Petra Konermann
Artikel teilen:

In diesem Jahr feiert der NDR in Mecklenburg-Vorpommern sein 25-jähriges Jubiläum – und die Müritzer feiern mit. Und zwar am Sonnabend, 26. August, in Klink, wieder auf der Festwiese am Müritzer Bauernmarkt. Präsentiert wird die Sommertour von den Moderatoren Marko Vogt und Susanne Grön. Die NDR Sommertour macht es möglich, dass große internationale und nationale Stars auch in Orten Mecklenburg-Vorpommerns auftreten, die abseits der großen Veranstaltungsorte liegen. In Klink zogen Stars in den vergangenen zwei Jahren Tausende Fans an: Lena Mayer-Landruth zum Beispiel oder auch Mark Forster. Welche Stars 2017 zu erwarten sind, darüber machte der NDR noch keine Angaben.