StartseiteRegionalMüritzFür Ferienkinder gibt es in Waren eine besondere Kinozeit

Ausflugstipp

Für Ferienkinder gibt es in Waren eine besondere Kinozeit

Müritz / Lesedauer: 1 min

Ferienzeit ist Kino-Tag-Zeit von und mit der Wogewa. Es gibt jedoch nur noch wenig Karten.
Veröffentlicht:12.02.2024, 09:46

Artikel teilen:

Den beliebten Kinder-Kino-Tag veranstaltet am Freitag wieder die Wogewa in allen drei Sälen des Warener Cinestar. Die Karten gibt es nur in der Geschäftsstelle der Wohngesellschaft, die sich am Radenkämpen 22 befindet. „Allerdings gibt es nur noch ein paar Restkarten für den Film ‚Wish‛. Aus diesem Grund ist Eile geboten“, rät Wogewa-Geschäftsführerin Kristin Görlach.

Eintritt wird gespendet

Der Eintritt kostet 2 Euro und wird von dem Unternehmen für einen guten Zweck gespendet, informierte sie weiter. Filmstart ist am 15. Februar um 10 Uhr. Gezeigt werden außerdem der Film „Ella und der schwarze Jaguar“ sowie der Streifen „Chaosschwestern und Pinguin Paul“. "Wir wünschen allen kleinen und großen Kindern viel Freude beim Kinotag“, heißt es von der Wohngesellschaft.