StartseiteRegionalNeubrandenburg15-Jähriger aus Neubrandenburg vermisst

Wer hat ihn gesehen?

15-Jähriger aus Neubrandenburg vermisst

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Zuletzt wurde er im Neubrandenburger ASB Jugendhaus gesehen. Es gibt Hinweise darauf, dass er mit dem Zug nach Bremen gefahren ist. Die Polizei bittet um Hilfe.
Veröffentlicht:11.02.2023, 16:17

Artikel teilen:

Ein 15-Jähriger Neubrandenburger wird vermisst. Ali Hamze wurde laut Polizei zuletzt am Freitag um 13 Uhr im ASB Jugendhaus in Neubrandenburg gesehen.

Es gebe Anhaltspunkte dafür, dass er mit dem Zug nach Bremen gefahren ist. Ali Hamze ist etwa 1,66 Meter groß, schlank und hat ein westasiatisches Aussehen. Der Vermisste kommt aus Afghanistan.

Die Suche der Polizei in Neubrandenburg war erfolglos, weshalb die Beamten um Hilfe bitten. Wer Ali Hamze gesehen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Neubrandenburg unter 0395 5582 5224 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.