StartseiteRegionalNeubrandenburgAuto kracht gegen Baum: Fahrer tot

Autounfall

Auto kracht gegen Baum: Fahrer tot

Tützpatz / Lesedauer: 1 min

Der einklemmte Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Er verstarb aber noch an der Unfallstelle.
Veröffentlicht:08.02.2024, 13:01

Artikel teilen:

Bei einem Autounfall nahe Altentreptow ist ein 80-jähriger Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann mit seinem Renault Mittwoch gegen 9.28 Uhr zwischen Tützpatz und Pribsleben von der Straße abgekommen und mit einen Baum kollidiert.

"Hierbei wurde der Fahrzeugführer in dem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden. Er verstarb in der weiteren Folge an der Unfallstelle", heißt es von einem Polizeisprecher. Die Straße musste demnach bis Abschluss der Polizeiarbeit vor Ort voll gesperrt werden.