StartseiteRegionalNeubrandenburgDuo spielt Lieder von Udo Jürgens in der Konzertkirche

Schlager-Show

Duo spielt Lieder von Udo Jürgens in der Konzertkirche

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Das Duo Gabriela Benesch und Alex Parker kommt für einen Abend in die Neubrandenburger Konzertkirche und lädt zu einer „Udo Jürgens“-Musikreise ein.
Veröffentlicht:06.12.2023, 11:49

Artikel teilen:

Die Tribute-Show „Die Udo Jürgens Story - Sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ kommt am 23. Februar 2024 in die Konzertkirche Neubrandenburg.

Die mehrfach ausgezeichnete Film- und Theaterschauspielerin Gabriela Benesch und Alex Parker, der laut Veranstalter aktuell bekannteste und wahrscheinlich einer der besten Udo-Jürgens-Interpreten, führen ihre Gäste auf eine musikalische Zeitreise von Evergreens wie „Merci Cherie“, über „Ich war noch niemals in New York“ oder „Griechischer Wein“. Das Duo sorge unter der Regie von Erich Furrer für einen Abend voller Erinnerungen und Überraschungen. Beginn ist um 20 Uhr.