StartseiteRegionalNeubrandenburgErster Mini-Schneemann des Jahres grüßt aus Neubrandenburg

Leser-Foto

Erster Mini-Schneemann des Jahres grüßt aus Neubrandenburg

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Hier schmilzt der wohl kleinste Schneemann von Weitin. Er lebte nur wenige Tage. Während der Süden viel Neuschnee abkriegte, war die Flockenanzahl in MV sehr überschaubar.
Veröffentlicht:23.01.2023, 10:25

Artikel teilen:

Das bisschen Schnee, das am Wochenende im Neubrandenburger Ortsteil Weitin heruntergekommen ist, wurde gut genutzt.

Nordkurier-Leser und Hobby-Fotograf Wolfgang Dee hat das Ergebnis der Minimal-Arbeit auf einem Foto verewigt. „Hurra es hat geschneit. Reichte sogar für einen Schneemann. Es ist der Erste des Jahres 2023 und zugleich der Kleinste von Neubrandenburg-Weitin”, schreibt er stolz dazu.