Zeugen gesucht

Frau angefahren und schwer verletzt – Fahrerflucht in Neubrandenburg

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Eine 58-Jährige ist in Neubrandenburg schwer verletzt worden. Sie wurde in der Oststadt angefahren, der Unfallfahrer flüchtete. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Veröffentlicht:30.01.2023, 11:15
Aktualisiert:30.01.2023, 11:55

Von:
Artikel teilen:

Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Neubrandenburger Oststadt ist eine 58-Jährige schwer verletzt worden. Der Unfall soll sich laut Polizei bereits am Donnerstag um 13.30 Uhr ereignet haben.

Die 58-jährige Frau soll mit ihrem schwarz-weiß gefleckten Hund die Robert-Koch-Straße auf Höhe Ihlenpool überquert haben, als sie von einem unbekannten Auto angefahren wurde. Der Unfallfahrer flüchtete. Zum Fabrikat, der Farbe und dem Fahrzeugführer können derzeit keine Angaben gemacht werden, heißt es von der Polizei am Montag. Laut Polizei erlitt die Frau schwere, aber nicht lebensbedrohliche Kopfverletzungen. Sie wurde ins Bonhoeffer-Klinikum gebracht.

Die Polizei bittet dringend um Zeugenhinweise: Wer Beobachtungen zu dem Unfall gemacht hat oder Hinweise auf das betreffende Fahrzeug geben kann, soll sich bei der Polizei Neubrandenburg unter Tel. 0395 55825224 oder jeder anderen Polizeidienststelle sowie im Internet unter www.polizei.mvnet.de.

Mehr lesen: Sieben Personen nach Gasgeruch bei Neubrandenburg evakuiert