StartseiteRegionalNeubrandenburgNeubrandenburger Band lässt Pink-Floyd-Magie aufleben

Konzert

Neubrandenburger Band lässt Pink-Floyd-Magie aufleben

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Nach dem großen Erfolg ihres Beatles-Tributs huldigt die Magical Mystery Band am Samstag einer weiteren Gruppe, die den Begriff Musik um Dimensionen erweitert hat.
Veröffentlicht:15.11.2023, 18:47

Von:
  • Henning Stallmeyer
Artikel teilen:

Erst die Beatles, nun eine andere legendäre britische Musikgruppe. Die Magical Mystery Band widmet sich bei ihrem kommenden Konzert erneut Pink Floyd. Ein Jahr nach ihrem gefeierten Beatles-Tribut in der ausverkauften Konzertkirche, werden die Vollblutmusiker der Magical Mystery Band eine neue Show liefern, die sich mit den Werken von Roger Waters, David Gilmour und Co widmet. Dabei setzt die Band neben der authentischen Musik großen Wert auf Licht und Bühnenbild ‐ so, wie die großen Vorbilder.

Das Konzert findet am 18. November um 20 Uhr im Haus der Kultur und Bildung statt. Karten gibt es unter anderem im Nordkurier-Servicepunkt am Friedrich-Engels-Ring 29.