StartseiteRegionalNeubrandenburgRadfahrerin in Neubrandenburg bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Unfall

Radfahrerin in Neubrandenburg bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Laut Polizei ist es  Montagnachmittag in der Innenstadt von Neubrandenburg zu dem Unfall gekommen. Die Frau wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Veröffentlicht:04.12.2023, 15:54

Artikel teilen:

Eine Radfahrerin ist in der Innenstadt von Neubrandenburg beim Zusammenstoß mit einem Auto verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, kam es Montag gegen 14.30 Uhr in der Stargarder Straße an der Ecke zur Pfaffenstraße zum Unfall. 

Wer die Schuld für den Unfall trägt, konnte die Polizei nicht sagen. Die Frau wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. An dem Auto entstand laut Polizei ein Schaden von etwa 1000 Euro.