StartseiteRegionalNeubrandenburgRauchsäule über Neubrandenburg

Feuerwehr löscht Flächenbrand

Rauchsäule über Neubrandenburg

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Ein Flächenbrand hat in Neubrandenburg für eine weit sichtbare Rauchsäule gesorgt. Die Feuerwehr war im Einsatz.
Veröffentlicht:03.06.2023, 17:58

Artikel teilen:

Ein Flächenbrand im Industrieviertel hat am Sonnabend für eine weit sichtbare Rauchsäule über Neubrandenburg gesorgt.

Die Feuerwehr war vor Ort und konnte das Feuer schnell löschen, wie ein Sprecher der Rettungsleitstelle des Landkreises Seenplatte bestätigte. Der Einsatz war am Nachmittag beendet. Weitere Angaben konnte er nicht machen.

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um diesen Inhalt darzustellen.
Feuerwehrleute konnten das Feuer schnell löschen.
Feuerwehrleute konnten das Feuer schnell löschen. (Foto: Lukas Hegemann)