StartseiteRegionalNeubrandenburgSantiano bringt ordentlich Stimmung ins Jahnsportforum

Konzert

Santiano bringt ordentlich Stimmung ins Jahnsportforum

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Deutschlands erfolgreichste Seemanns-Rocker lagen in Neubrandenburg vor Anker. Mit ihren Fans haben sie eine große Party gefeiert.
Veröffentlicht:13.05.2022, 12:38

Artikel teilen:

Mit ihrer kraftvollen Seemanns-Musik hat die norddeutsche Band Santiano am Donnerstagabend rund 3000 Fans im Neubrandenburger Jahnsportforum begeistert. Nach zwei Jahren Corona-Pause konnten die Musiker endlich wieder live auftreten und die Konzertgäste auf ihrer „Wenn die Kälte kommt”-Tour ordentlich zum Jubeln und Tanzen bringen. Das gleichnamige Album der Band hatte es in Deutschland und in der Schweiz auf Platz 1 der Charts geschafft.

Mehr zum Thema: Santiano heiß auf Eis-Show in Neubrandenburg

Gäste, die ihre Konzertkarten noch vor Pandemie-Beginn gekauft hatten, konnten nach langer Wartezeit also endlich ihre Lieblingsband auf der Bühne erleben. Und sowohl für die Jungs von Santiano als auch für die Zuschauer war es ein großes Ereignis, was dann auch alle zusammen genossen haben: Sitzplätze wurden im Verlauf des Konzerts immer leerer, die Gänge füllten sich mit tanzenden Menschen.