StartseiteRegionalNeubrandenburg▶ So feiert Neubrandenburg Karneval – Bunt, laut und traditionell

KTC Tollensia

▶ So feiert Neubrandenburg Karneval – Bunt, laut und traditionell

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Schon zum 57. Mal hieß es Tollensia Ola! Die Neubrandenburger Karnevalisten feierten einen Abend mit traditionellem Programm und guter Stimmung.
Veröffentlicht:11.02.2024, 11:37

Artikel teilen:

Wenn die Nonne mit der Elfe tanzt, die Indianer und Cowboys gemeinsam Bier trinken, dann ist in Neubrandenburg Karneval. Zum 57. Mal hieß es Tollensia Ola! Denn der Karnevalverein KC-Tollensia lud am Samstagabend in den Güterbahnhof zum bunten Karnevalstreiben ein.

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um diesen Inhalt darzustellen.

Der Präsident Manfred Tepper, genannt „Manne“ freut sich besonders über die vielen bunten und lustigen Kostüme und dass nach den Coronajahren wieder alle dabei sind. Am Sonntag findet ab 14.11 Uhr der Seniorenfasching statt.