StartseiteRegionalNeubrandenburgÜberfall auf Bank in Neubrandenburg – Täter auf der Flucht

Großeinsatz der Polizei

Überfall auf Bank in Neubrandenburg – Täter auf der Flucht

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

In Neubrandenburg wurde die Sparkasse überfallen, die Täter sind auf der Flucht. Die Polizei fahndet mit einem Großaufgebot.
Veröffentlicht:30.05.2023, 12:52

Von:
Artikel teilen:

Auf eine Sparkasse auf dem Neubrandenburger Datzeberg hat es einen Überfall gegeben. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort und fahndet im ganzen Stadtgebiet nach dem mutmaßlichen Täter. Aktuell finden vor Ort Spurensicherungen statt.

Neue Details zum Überfall: Sparkassen–Frauen zu cool für Bankräuber

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um diesen Inhalt darzustellen.

Laut einer Polizeisprecherin ereignete sich der Vorfall in der Filiale im Datze-Center gegen 11.30 Uhr. Nähere Informationen zum Ablauf der Tat lägen noch nicht vor.

Bei dem Überfall wurde niemand verletzt und es sei auch kein Geld erbeutet worden. Es sei nichts passiert, sagte Jonas Israel, Leiter Vorstandstab bei der Sparkasse Neubrandenburg-Demmin.