Sport

Wasserski–Profis sorgen für Action in Neubrandenburg

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Der amtierende Wakeboard–Weltmeister dreht am Wochenende auf dem Reitbahnsee in Neubrandenburg seine Runden und gibt Tipps für den Nachwuchs. 
Veröffentlicht:25.05.2023, 10:26
Aktualisiert:25.05.2023, 12:18

Von:
  • Author ImageThomas Beigang
Artikel teilen:

Am Wochenende wollen die zwei Wakeboardprofis Ryan und Liam Peacock aus Großbritannien an der Wasserski–Anlage am Reitbahnsee für Furore sorgen, kündigte Simone Wolf vom Team Wasserski Neubrandenburg an.

Brüder gehören zur Weltelite

Während eines Trainingscamps werden die zwei Sportler am Sonnabend und Sonntag jeweils von 10 bis 12 und von 16 bis 18 Uhr mit waghalsigen und spektakulären Tricks für viel Action sorgen, heißt es in der Ankündigung. Die beiden Brüder gehören zur Wakeboard -Weltelite, Liam ist sogar amtierender Weltmeister. Im Jahr 2010 hat der, damals noch als kleiner Junge, in Neubrandenburg an der Weltmeisterschaft teilgenommen.

Mehr lesen: Tolle Ergebnisse und Erlebnisse für Wasserski-Talente

Während des Trainingscamps betreuen die Brüder die Teilnehmer, es werden Videoaufnahmen gemacht und abends und nach dem Training soll es immer eine Auswertung geben.