StartseiteRegionalNeustrelitzNachtschwärmer haben in Neustrelitz einen neuen Ort

Theater

Nachtschwärmer haben in Neustrelitz einen neuen Ort

Neustrelitz / Lesedauer: 1 min

Das Landestheater startet eine Reihe für Nachtschwärmer und lädt dazu in den Theaterkeller ein. Los geht es mit dem Stück „ War das jetzt schon Sex“ nach dem Roman von Stefan Schwarz. 
Veröffentlicht:05.02.2024, 18:04

Artikel teilen:

Die Neustrelitzer Nachtschwärmer haben eine neue Heimat. Im Theaterkeller des Landestheaters wird zu vorgerückter Stunde gezeigt, was die Ensemblemitglieder umtreibt, was sie interessiert, und was schon lange mal gesagt werden und auf die Bühne gebracht werden sollte.  Die neue Veranstaltungsreihe stellt sich breit auf und reicht vom Liederabend bis zum Balladenprojekt, vom Kneipenquiz bis hin zu akustischen Klangwelten.

Los geht es am 10. Februar.  Ab 21.30 Uhr präsentiert Schauspieler Florian Rast mit "War das jetzt schon Sex?" einen Abend von Peter Kube nach dem Roman von Stefan Schwarz. Schwarz dürfte vielen als Kolumnist der Monatszeitschrift "Das Magazin" bekannt sein.