StartseiteRegionalNeustrelitzAuf Ferienkinder warten im Tiergarten Überraschungen

Ferien

Auf Ferienkinder warten im Tiergarten Überraschungen

Neustrelitz / Lesedauer: 1 min

Affensuche, Rätseln und Erlebnisfütterung werden noch bis zum 16. Februar im Tiergarten von Neustrelitz angeboten. Ferienkinder können hier allerhand erleben.
Veröffentlicht:07.02.2024, 13:27

Artikel teilen:

Der Tiergarten der Stadtwerke in Neustrelitz lädt aktuell zu Ferienaktionen ein. In dieser Woche bis zum 9. Februar und in der nächsten Ferienwoche vom 12. bis zum 16. Februar wird täglich in der Zeit von 10 bis 12 Uhr ein Programm angeboten. 

Eine Rätseljagd durch den Tiergarten

"Die Affen sind los!", heißt es beim Rätselspiel, bei dem zehn unechte Affen im Tiergarten zu suchen sind. Ähnliches gilt bei "Das kleine Krabbeln". Zehn unechte Insekten, die gar nicht so klein sind, können hierbei entdeckt werden. Wer alles findet, kann jeweils ein Lösungswort bilden und sich auf eine Überraschung im Bistro freuen. Zudem gibt es Bastel- und Malangebote. Erlebnisfütterungen  sind jeweils um 14 Uhr noch am 9. Februar (Stachelschwein), 12. Februar (Nasenbär) 14. Februar (Frettchen) und 16. Februar (Affe) geplant.