StartseiteRegionalPasewalkStadtwerke zeigen Herz für Pasewalker Kegler

Hilfe für Vereine

Stadtwerke zeigen Herz für Pasewalker Kegler 

Pasewalk / Lesedauer: 1 min

Die meisten Vereine sind auf jeden Cent angewiesen. Deshalb sind sie für Unterstützung dankbar. Pasewalks Kegler können sich nun über eine solche freuen.
Veröffentlicht:10.02.2024, 12:12

Artikel teilen:

Die Stadtwerke Pasewalk haben nicht nur die Versorgung von Kunden mit Strom und Gas im Blick. Das städtische Unternehmen fördert auch Vereine. So wurde jetzt die Mannschaft der 2. Bundesliga des Pasewalker Kegelvereins mit neuer Spiel- und Trainingskleidung ausgestattet. "Wir setzen auf Teamgeist und unterstützen lokale Sportvereine", sagt Geschäftsführer Rüdiger Behrendt, der mit dem Abteilungsleiter Vertrieb, André Cyrol, die Ausstattung dem Verein übergab. Man wünsche den Keglern viel Erfolg bei den kommenden Herausforderungen, so Behrendt.