StartseiteRegionalPasewalkGeboren in Vorpommern, zu Hause in der Uckermark

Willkommen im Leben

Geboren in Vorpommern, zu Hause in der Uckermark

Pasewalk / Lesedauer: 1 min

Drei süße Babys erblickten in der Pasewalker Asklepios-Klinik das Licht der Welt. Das Mädchen und die beiden Jungen sind Verstärkung für Prenzlau.
Veröffentlicht:07.11.2023, 11:59

Artikel teilen:

Luis Mario Schubbe, geboren am 23. Oktober, 3900 Gramm und 56 Zentimeter, Eltern: Lisa-Sophie und Silvio, Prenzlau

Noch mal putziger Nachwuchs für die Uckermark: Träumelinchen Luis Mario ist ein kleiner Prenzlauer.
Noch mal putziger Nachwuchs für die Uckermark: Träumelinchen Luis Mario ist ein kleiner Prenzlauer. (Foto: Babysmile 24)

Lesen Sie auch: Diese zuckersüßen Zwillinge sind schon jetzt unzertrennlich

Martin Junior Kretschmer, geboren am 30. Oktober, 4005 Gramm und 54 Zentimeter,  Eltern: Anja und Martin, Prenzlau

Der niedliche Martin Junior wohnt mit seiner Familie ebenfalls in Prenzlau.
Der niedliche Martin Junior wohnt mit seiner Familie ebenfalls in Prenzlau. (Foto: Babysmile 24)

Maja Sophie Kallmeter, geboren am 24. Oktober, 3355 Gramm und 50 Zentimeter, Eltern: Anja und Felix, Prenzlau

Diese drollige Kleine heißt Maja Sophie und ist in Prenzlau zuhause.
Diese drollige Kleine heißt Maja Sophie und ist in Prenzlau zuhause. (Foto: Babysmile 24)