StartseiteRegionalPasewalkPolizei sucht 21–Jährigen aus Pampow

Vermisstensuche

Polizei sucht 21–Jährigen aus Pampow

Pampow / Lesedauer: 1 min

Die Polizei in Pasewalk sucht nach einem jungen Mann und bittet dafür die Bevölkerung um Mithilfe. Er wurde zuletzt am Freitagabend gesehen. 
Veröffentlicht:18.03.2023, 19:26

Artikel teilen:

Die Polizei in Pasewalk sucht seit Sonnabend nach einem 21–jährigen Mann, genauer Benjamin Fink aus Pampow. Derzeit geht die Polizei davon aus, dass für den jungen Mann eine Gefahr für Leib und Leben besteht, berichtet die Polizei in einer Mitteilung.

Sie geht davon aus, weil man im Moment nicht weiß, wo er ist sich und sich der Gesuchte möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet. Zuletzt wurde er am Freitag gegen 19:30 Uhr in Pampow gesehen.

Intensive Suche hat bisher nichts ergeben

Obwohl die Polizei bereits intensiv nach dem 21–Jährigen sucht, hat sie ihn bisher nicht finden können. Deshalb bittet sie die Öffentlichkeit und Bevölkerung um Mithilfe.

Der 21–Jährige wird wie folgt beschrieben. Er ist 1,75 Meter groß, hat eine kräftige Statur und Glatze. Er trägt eine dunkle Jogginghose und ein blaues T–Shirt.

Wer Angaben zum Aufenthaltsort von Herrn Fink machen kann, wird gebeten sich im Polizeihauptrevier Pasewalk (Tel. 03973 220 224) oder jede andere Polizeidienststelle zu melden.