StartseiteRegionalPasewalkStrohmiete bei Milow in Flammen

Feuer

Strohmiete bei Milow in Flammen

Milow / Lesedauer: 1 min

In Milow hat es am Sonntag gebrannt. Strohballen hatten Feuer gefangen. Etliche Feuerwehren rückten aus, auch die aus Strasburg.
Veröffentlicht:11.06.2023, 15:57

Artikel teilen:

In einem Ausbau bei Milow ist es am frühen Sonntagmorgen zu einem Brand in einem Strohmieten–Unterstand gekommen. Mehrere Feuerwehren, darunter die aus Wilsickow, Trebenow, Milow, Hetzdorf, Wismar und Nechlin, waren im Einsatz. Zur Nachbarschaftshilfe beim Löschen des Strohs in dem Bergeraum wurde auch die Strasburger Feuerwehr gerufen, die mit 18 Kameraden und vier Fahrzeugen im Einsatz war. Über die Ursache des Feuers wie auch zur Schadenshöhe war zunächst nichts bekannt. 

Lesen Sie auch: Drehleiter steht zum Abholen bereit - Kameraden in Vorfreude