StartseiteRegionalInsel RügenKatzenjunges auf Rügen unter Motorhaube – Polizei rettet Tier

Polizeieinsatz

Katzenjunges auf Rügen unter Motorhaube – Polizei rettet Tier

Rügen / Lesedauer: 1 min

Ein Katzenjunges hat zu einem ungewöhnlichen Polizeieinsatz geführt. Das Tier verirrte sich in den Motorraum.
Veröffentlicht:13.10.2022, 14:39
Artikel teilen:

So etwas erlebt die Polizei auch nicht jeden Tag: Ein verängstigtes Katzenjunges hat auf Rügen für einen Polizeieinsatz gesorgt. Eine Autofahrerin habe gesehen, wie es in Bergen erst über eine Straße gelaufen sei und sich dann unter ihrem Wagen versteckt habe, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Lesen Sie auch: Für Katzenrettung lange Fahrt auf sich genommen

Die Frau habe daraufhin die Polizei verständigt. Beamte hätten das Tier aus dem Motorraum befreit. Die Katze sei nach dem Vorfall am Mittwoch in eine Tiernotstation gebracht und danach umgehend vermittelt worden.