StartseiteRegionalUckermarkKatzenbesitzer im Raum Templin dringend gesucht

Fundtiere

Katzenbesitzer im Raum Templin dringend gesucht

Templin / Lesedauer: 1 min

Im Ortsteil Klosterwalde von Templin wurden zwei junge Katzen gefunden. Noch ist allerdings nicht klar, wem sie gehören.
Veröffentlicht:01.11.2022, 18:33

Artikel teilen:

Wieder wendet sich der Templiner Tierschutzverein an die Leser des Uckermark Kurier mit der Bitte um Unterstützung. „Am 25. Oktober wurden auf einem Grundstück in Klosterwalde zwei Kätzchen gefunden“, so Vereinsmitglied Gundula Vogel. Alle Bemühungen, den Besitzer der jungen Tiere ausfindig zu machen, seien bislang leider fehlgeschlagen, bedauerte Gundula Vogel.

+++ Templiner Tierschützer suchen Katzenbesitzer +++

„Die beiden Fundtiere sind geschätzt etwa ein halbes Jahr alt, also absolute Kitten, die sich nicht alleine ernähren können.“ Die Kätzchen seien verschmust, verspielt und sehr menschbezogen. „Sie müssen doch von jemandem schrecklich vermisst werden?“, fragt man sich beim Tierschutzverein, der sich inzwischen um die Tiere kümmert.

Lesen Sie auch: Kater sucht seine Familie in Templin

Wer helfen kann, der wird gebeten, sich beim Verein oder beim Ordnungsamt zu melden.

Kontakt: 0151 10079474 oder 03987 2030117