Job-Liebe

Koch verliebt sich in Pub-Kellnerin

Prenzlau / Lesedauer: 2 min

Anfangs waren sie nur Kollegen. Doch dann wurden Özlem Aktas und Tobias Brockmann ein Paar. Was die Mutter der jungen Frau zu der Lovestory sagt...
Veröffentlicht:15.08.2022, 14:35
Aktualisiert:

Von:
  • Author ImageClaudia Marsal
Artikel teilen:

Laut einer Studie des Hamburger Meinungsforschungsinstituts Gewis hatte jeder fünfte Berufstätige in Deutschland (18 Prozent) schon einmal eine Liebesbeziehung am Arbeitsplatz. Jeder Vierte davon heiratete in Folge dieser Liaison dann sogar den betreffenden Kollegen. Auch im Prenzlauer „Hotel Overdiek” ist in den vergangenen 24 Monaten so ein romantisches Pflänzchen gediehen. Hier fanden Özlem Aktas und Tobias Brockmann schon nach dem ersten Zusammentreffen im Gastraum des Pubs enorm viel Gefallen aneinander. Die jungen Leute verliebten sich so heftig, dass sie jetzt zwei Jahre nach dem Kennenlernen goldene Eheringe getauscht haben.

+++ Callcenter-Liebe führt zum Altar +++

Die 24-jährige Servicekraft und der 30-jährige Koch gaben sich Anfang August in Prenzlau das Ja-Wort. Sehr zur Freude der Brautmutter, denn diese schickte uns ein Foto von der Trauung mit der Bitte um Veröffentlichung. Yvonne Durmisevic ist überzeugt, dass ihre Tochter mit der Eheschließung die richtige Entscheidung getroffen hat und wünscht dem frischgebackenen Paar auf diesem Weg nochmals alles Gute für das gemeinsame Leben: „Die beiden passen richtig gut zusammen, er ist ein ganz lieber Mann.”

Lesen Sie auch: Amors Pfeil trifft sie im Pflegeheim

Uns vom Uckermark Kurier interessiert nun, wo die anderen, im Job gestifteten Romanzen sind. Haben auch Sie, liebe Leser, Ihren Partner im Büro, in der Werkstatt, im OP-Saal oder so wie Özlem und Tobias in der Restaurantküche kennengelernt? Dann melden Sie sich doch mal in der Redaktion. Dazu müssen Sie nicht zwangsläufig verheiratet sein. Auch wilde Ehen sind schließlich oft von erstaunlich langer Dauer.

Kontakttelefon: 03984 864712