Pokalspiele im Fußballkreis Uckermark stehen fest
Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Im Fußballkreis Uckermark erfolgte die Pokalauslosung für das Viertelfinale im Unteren Kreispokal und dem Halbfinale im Oberen Kreispokal sowie das Halbfinale für die Altherren.
Im Oberen Kreispokal befanden sich im Lostopf drei Mannschaften aus der Landesklasse und ein Vertreter aus der Kreisoberliga. Gespannt waren die Vertreter aus Schönow, Gartz, Angermünde und Prenzlau. Die beiden Halbfinalpaarungen zwischen dem Schönower SV und Blau-Weiß Gartz, sowie zwischen Rot-Weiß Prenzlau und dem Angermünder FC finden am 25. März 2023 statt.
Lesen Sie auch: Führungstrio zieht weiter seine Kreise
Die Mannschaften aus dem Unteren Kreispokal bestreiten ihr Viertelfinale bereits am 13. November. Victoria Templin II, Rot-Weiß Prenzlau II, der Heinersdorfer SV und der KSV Schönermark sind vier Vertreter aus der Kreisklasse. Der LSV Zichow, die SG Milmersdorf, VfB Gramzow II und die SpG Boitzenburg/Haßleben sind Vertreter aus der Kreisliga. Auch hier hat die Losfee spannende und gute Paarungen gezogen: Victoria Templin II – LSV Zichow, Rot-Weiß Prenzlau II – SG Milmersdorf, Heinersdorfer SV – VfB Gramzow, KSV Schönermark – SpG Boitzenburg/Haßleben.
Im Halbfinale bei den Altherren Ü35 werden am 2. April 2023 City Schwedt – FC Schwedt und SpG Caselow/Schönow – SpG Heinersdorf/Passow um den Einzug in das Finale spielen.