Wer vermisst Schlüssel

Schlüssel am Uckersee in Prenzlau gefunden

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Am Donnerstag gab eine ehrliche Finderin in der Redaktion des Uckermark Kurier einen Schlüsselbund ab. Nun wird der Eigentümer gesucht.
Veröffentlicht:23.05.2019, 16:15
Aktualisiert:06.01.2022, 14:22

Von:
Artikel teilen:

Es muss sich schon herumgesprochen haben, dass abgegebene Fundsachen beim Uckermark Kurier in guten Händen sind. So kam am Donnerstag Brigitte Matz in die Redaktion und gab einen Schlüsselbund mit zwei Schlüsseln ab. Die ehrliche Finderin hatte die Schlüssel am Dienstagnachmittag unweit des Pavillons direkt am Unteruckersee gefunden. Sie glaubt, dass es sich bei dem Schlüssel um einen Wohnungs- beziehungsweise Hausschlüssel der Wohnbau oder der Wohungsgenossenschaft handelt.

Schlüssel nun im Medienturm

Auf den Schlüsseln ist der Schriftzug „Schröter Sicherheitstechnik Greifswald“ eingraviert. Auf einem ist zudem Pat. Geschützt und eine Nummer zu sehen. Der Besitzer der Schlüssel kann sich gern in der Redaktion im Prenzlauer Medienturm in der Grabowstraße melden. Die Redaktion ist täglich bis gegen 19.00 Uhr abends besetzt.