Traditionelles Event
Templiner Laufsportgruppe lädt zum Neujahrslauf
Templin / Lesedauer: 1 min

Uwe Werner
Die Laufsportgruppe der IG Postheim Templin lädt am 1. Januar 2023 wieder zu ihrem traditionellen Neujahrslauf ein. „Alle Sportfreunde, die mit uns das neue Jahr sportlich begrüßen möchten, sind herzlich eingeladen, dabei zu sein. Sowohl Läufer als auch Nordic Walker können mit uns eine gemütliche Runde durch die Buchheide am Lübbesee drehen“, berichtete der Vereinsvorsitzende Harald Rau.
+++ Templiner starten mit viel Bewegung ins neue Jahr +++
Los geht es um 11 Uhr am Biergarten des AHORN Seehotels Templin. Vor Ort könne jeder Teilnehmer entscheiden, ob er als Läufer oder Nordic Walker die Sechs- oder die Zehn-Kilometer-Distanz in Angriff nehmen möchte.
Lesen Sie auch: Mit Bewegung ins neue Jahr
„Im Ziel wollen wir dann auch wieder gemeinsam mit Apfelpunsch oder Glühwein auf ein gesundes neues Jahr anstoßen werden. Und für jeden Teilnehmer gibt es eine Erinnerungsurkunde“, sagte Harald Rau.