StartseiteRegionalUckermark"Treffen der Generationen" - Kartenvorverkauf startet bald

Beliebte Veranstaltung

"Treffen der Generationen" - Kartenvorverkauf startet bald

Prenzlau / Lesedauer: 1 min

Das nächste "Treffen der Generationen", organisiert vom Prenzlauer Seniorenbeirat, findet am 27. März statt. Das vergnügliche Beisammensein in der Uckerseehalle ist beliebt.
Veröffentlicht:11.02.2024, 18:01

Artikel teilen:

Das „Treffen der Generationen“ ist in Prenzlau eine beliebte Tradition. Einmal im Jahr – immer in der Vorfrühlingszeit – lädt der ehrenamtliche Seniorenbeirat der Stadt zum vergnügten Beisammensein ein. So ist es auch in diesem Jahr, informierte Stadt-Pressesprecherin Alexandra Martinot.

Gefeiert wird in der Uckerseehalle

Wer sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen möchte, sollte sich Mittwoch, den 27. März, schon einmal vormerken. Von 14 bis 18 Uhr gibt es dann wieder in der Uckerseehalle ein buntes Unterhaltungsprogramm bei Kaffee und Kuchen. Der Einlass beginnt um 13 Uhr.

Der Kartenvorverkauf startet bereits am 26. Februar in der Stadtinformation Prenzlau. „Wir würden uns sehr freuen, wieder viele Besucherinnen und Besucher begrüßen zu dürfen“, heißt es aus dem Seniorenbeirat.