StartseiteRegionalUckermarkUckermärker Familie gewinnt 100.000 Euro

Lotterie Super 6

Uckermärker Familie gewinnt 100.000 Euro

Potsdam / Lesedauer: 1 min

Eine Familie aus der Uckermark spielt regelmäßig Lotto. Nun haben sich die Tipps so richtig gelohnt.
Veröffentlicht:10.10.2022, 12:56

Artikel teilen:

Mit sechs richtigen Zahlen in der Zusatzlotterie Super 6 habe sich eine Familie aus dem Landkreis Uckermark am Sonnabend 100.000 Euro erspielt. Das teilte die staatliche Lottogesellschaft Land Brandenburg Lotto GmbH am Montag mit.

+++ Glückspilz bekommt 917.865,60 Euro steuerfrei +++

Die Dauerspieler aus dem Nordosten Brandenburgs würden regelmäßig ihre drei Tipps im klassischen Lotto 6 aus 49 abgeben und außerdem ihre Kreuze bei den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 platzieren, hieß es. Für diesen Spielschein setzten die Glückspilze wöchentlich 7,35 Euro ein. Nun hätten ihnen die Zahlen 5-7-5-8-0-6 zum sechsstelligen Hauptpreis in der Super 6 verholfen.

Lesen Sie auch: Uckermärker gewinnt bei Lotto

„Wir wünschen der Familie viel Freude mit dem Gewinn und gratulieren von ganzem Herzen“, sagte Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms an die Adresse der Familie aus der Uckermark.