StartseiteRegionalUckermarkUnter den Kutten ballte sich die Hitze

775 Jahre Potzlow

Unter den Kutten ballte sich die Hitze

Potzlow / Lesedauer: 1 min

Ein Umzug, der die Geschichte von Potzlow in Bildern erzählt, erlebten Hunderte Zuschauer am Sonnabend. Anschließend ging es auf die Festwiese zu einem bunten Programm.
Veröffentlicht:27.07.2014, 14:37

Artikel teilen:

In Potzlow ging am Sonnabend die Post ab. Der ganze Ort hatte sich für sein großes Fest, das 775-jährige Bestehen, in Schale geworfen. Wer nicht beim Umzug dabei war, der stand am Straßenrand und schaute zu. Mit viel Liebe zum Detail hatten sich die Teilnehmer entsprechend des geschichtlichen Schaubildes heraus geputzt. Trotz heißer Temperaturen hatten sie sichtlich großen Spaß dabei. Organisiert wurde das Fest vom Verein Mittelpunkt der Uckermark e.V.