StartseiteRegionalUeckermünde32-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Polizei

32-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Ueckermünde / Lesedauer: 1 min

Bei Ueckermünde kam ein 32-Jähriger mit einem Transporter von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum.
Veröffentlicht:05.02.2024, 16:21

Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall ist am Montag ein 32-jähriger Transporter-Fahrer schwer verletzt worden. Der Mann war aus noch ungeklärter Ursache auf der K51 zwischen Ueckermünde und Altwigshagen bei Annenhof nach rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei am Abend mitteilte. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Auch Feuerwehr im Einsatz 

Wegen der ausgelaufenen Betriebsstoffe des Transporters sei auch die freiwillige Feuerwehr im Einsatz gewesen. Der Transporter war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.