StartseiteRegionalUeckermündeGemeinde am Haff bietet Freude im Winter

Geselligkeit

Gemeinde am Haff bietet Freude im Winter

Grambin / Lesedauer: 1 min

Im Jahr 2019 luden Gemeinde und Feuerwehr zum ersten Mal zu den „Grambiner Winterfreuden“. Nun wird es einen dritten Februartreff geben.
Veröffentlicht:13.02.2024, 06:00

Artikel teilen:

Die Gemeinde Grambin und der Feuerwehrverein laden zum dritten Mal zu den „Grambiner Winterfreuden“ ein. Der Februartreff war im Jahr 2019 aus der Taufe gehoben worden und wird am Sonnabend, dem 17. Februar, eine Neuauflage erleben.

Erlös kommt Feuerwehr zugute

Die Anwohner sind ab 17 Uhr an das Gemeindehaus in der Ernst-Thälmann-Straße 31 eingeladen. Dort werden Bratwurst vom Grill und Knüppelkuchen für die jüngere Generation sowie Heiß- und Kaltgetränke angeboten. Für wohlige Wärme sorgen Feuerschalen. Der Erlös aus dem Verkauf kommt dem Feuerwehrverein zugute.

Lesen Sie auch: Diese Bäckermeisterin übernimmt Lehrlinge von Lila Bäcker