Konzert
Musikschullehrer rocken die Bühne
Ueckermünde / Lesedauer: 1 min

Oliver Hauck
Die Gäste des Ueckermünder Kulturspeichers dürfen sich am Freitag, 17. November, um 19 Uhr auf ein ganz besonderes Konzert freuen. Dann nämlich gehört Lehrerinnen und Lehrern der Kreismusikschule Uecker-Randow die Bühne.
Lesen Sie auch: 130 Veranstaltungen, 10.000 Zuhörer - So machen Musikschüler von sich reden
So viel sei verraten: Es wird rockig, poppig und jazzig. Die Pädagoginnen und Pädagogen unter Leitung von Christiane Krüger widmen sich bei ihrer Arbeit mit viel Hingabe und professionellem Können der musikalischen Bildung der Kinder und Erwachsenen der Region und haben damit bereits viele Erfolge erzielt. Aber manchmal haben sie auch Lust, selbst ein Konzert zu spielen.
Für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre ist der Eintritt frei. Karten gibt’s unter Telefon 039771‐54262, per E-Mail an [email protected] und an der Abendkasse.