StartseiteRegionalUeckermündeZum Ausklang der Woche in die Motormühle

Freizeit

Zum Ausklang der Woche in die Motormühle

Lübs / Lesedauer: 1 min

Wer die Woche gesellig ausklingen lassen möchte, für den hat der Lübser Dorfverein ein Angebot. Das schließt Kinder mit ein.
Veröffentlicht:07.02.2024, 12:00

Artikel teilen:

Ab 15 Uhr stehen am Freitag, 9. Februar, für alle Einwohner und Gäste die Türen der Lübser Motormühle auf, um bei Kaffee und Kuchen miteinander ins Gespräch zu kommen. Parallel gibt es ein Kreativangebot für kleine und große Kinder, wie der Dorfclub mitteilt.

Nette Leute gesucht

"Abends wollen wir die Woche gemütlich ausklingen lassen, auch bei einem Gläschen oder Fläschchen. Vielleicht gibt es sogar noch ein kulturelles Angebot", kündigt Bürgermeister Ossip Storm an.

Lesen Sie auch: Mühlenweihnacht begeistert viele Familien

Wer diesbezüglich eine Idee habe, könne sie gern aufschreiben und den Zettel einfach in den Briefkasten am Bürgermeisterhaus stecken. Der Dorfclub suche auch immer nach netten Leuten, die sich bei den Vorbereitungen und der Durchführung von Veranstaltungen einbringen wollen: "Kontaktdaten aufschreiben und ebenfalls in den Briefkasten damit. Wir melden uns!"