POLIZEI

52-Jähriger bei Unfall auf Rügen verletzt

In Binz auf Rügen sind am Donnerstag zwei Pkw zusammengestoßen. Ein Mann musste ins Krankenhaus nach Bergen gebracht werden.
Nordkurier Nordkurier
In Binz auf Rügen kam es zu einem Unfall.
In Binz auf Rügen kam es zu einem Unfall.
Binz.

In Binz auf der Insel Rügen ist am Donnerstag ein 52 Jahre alter Mann bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Nach Angaben der hatte ein 57 Jahre alter Ford-Fahrer die Vorfahrt des 52-jährigen Audi-Fahrers missachtet. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen.

Dabei wurde 52-Jährige leicht verletzt und musste mit einem Krankenwagen ins Bergener Krankenhaus gebracht werden. Dort wurde er stationär aufgenommen. Der bei dem Unfall entstandene Sachschadenbeläuft sich auf etwa 30.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Das DDR Witzbuch

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Binz

zur Homepage