POLIZEI

82-Jähriger nach Unfall auf Rügen gestorben

Am Mittwoch ist ein Autofahrer bei einem Unfall auf der B196 schwer verletzt worden. Der Mann starb im Krankenhaus.
dpa
Ein 82-jähriger Autofahrer ist nach einem Unfall auf Rügen im Krankenhaus gestorben.
Ein 82-jähriger Autofahrer ist nach einem Unfall auf Rügen im Krankenhaus gestorben.
Binz.

Ein 82-jähriger Autofahrer, der am Mittwoch bei einem Unfall auf Rügen schwer verletzt worden war, ist im Krankenhaus gestorben. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Mann aus Baabe war laut Polizei in seinem Auto eingeklemmt worden, nachdem er auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Lastwagen zusammengestoßen war.

Warum er von der Fahrbahn abkam war unklar. Der Sachschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt. Der 57 Jahre alte Lkw-Fahrer wurde bei der Kollision leicht verletzt.

StadtLandKlassik - Konzert in Binz

zur Homepage