POLIZEI SUCHT ZEUGEN

AfD-Fahne auf Rügen gestohlen

In Bergen auf der Insel Rügen ist eine Fahne vom Fahnenmast vor der Kreisgeschäftsstelle der AfD verschwunden. Die Polizei sucht nun nach den Dieben.
Nordkurier Nordkurier
Unbekannte haben in Bergen auf Rügen eine AfD-Fahne gestohlen.
Unbekannte haben in Bergen auf Rügen eine AfD-Fahne gestohlen. (Symbolfoto) Stefan Sauer
Bergen.

Unbekannte haben in Bergen auf Rügen eine AfD-Fahne gestohlen. Am Donnerstagmittag wurde der Diebstahl vom Fahnenmast vor der Kreisgeschäftsstelle der AfD angezeigt, teilte die Polizei mit.

Die blaue Logo-Fahne sei etwa 120 mal 180 Zentimeter groß und sei vermutlich zwischen Mittwochabend gegen 22:00 Uhr und Donnerstag gegen 11:20 Uhr aus den Ösen des Fahnenmastes gelöst worden. Der entstandene Sachschaden beträgt laut Polizei etwa 200 Euro.

Wer Beobachtungen zu dem Sachverhalt gemacht hat, wendet sich bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 0395/5582-2224, an die Internetwache der Landespolizei MV unter www.polizei.mvnet.de oder an jede andere Polizeidienststelle.

 

zur Homepage