StartseiteRegionalInsel RügenDrei Verletzte bei Unfall auf Rügen

Auf der B196

Drei Verletzte bei Unfall auf Rügen

Bergen / Lesedauer: 1 min

An der Kreuzung B96/B196 bei Kubbelkow auf der Insel Rügen sind am Freitag zwei Pkw zusammengestoßen. Unter den Verletzten ist auch ein zweijähriges Kind.
Veröffentlicht:10.11.2018, 09:16

Artikel teilen:

Auf der B196 bei Kubbelkow auf der Insel Rügen sind am Freitag drei Menschen bei einem Unfall verletzt worden. Eine 54 Jahre alte Autofahrerin fuhr in Richtung Stralsund und bog gegen 20:40 Uhr von der B96 nach links auf die B196 ab, teilte die Polizei mit. Dabei nahm die einem 32-jährigen Pkw-Fahrer, der in Richtung Sassnitz fuhr, die Vorfahrt.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos. Die 54-Jährige, ihre 32 Jahre alte Beifahrerin und deren zweijähriger Sohn wurden verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus in Bergen gebracht. Dieses konnten sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.