VON AUTO ERFASST

Ehepaar auf Rügen getötet

Ein Ehepaar wollte zwischen Binz und Prora die Straße überqueren. Dabei wurde es von einem Auto erfasst.
dpa
Das Auto erfasste die beiden Senioren, die den Unfall beide nicht überlebten.
Das Auto erfasste die beiden Senioren, die den Unfall beide nicht überlebten. Feuerwehr Binz
Binz.

Eine Ehepaar ist auf Rügen von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Die 78-jährige Frau sei trotz schneller Reanimationsversuche durch Notärzte noch am Unfallort gestorben, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Ihr gleichaltriger Ehemann starb im Krankenhaus in Bergen.

Der Mann und die Frau hatten gegen 19.30 eine Landstraße zwischen Binz und Prora überqueren wollen. Die 33-jährige Autofahrerin blieb unverletzt. Über die genauen Hintergründe des Unfalls war vorerst nichts bekannt.

 

 

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Binz

zur Homepage