SAMSUNG CAMERA PICTURES Dieses Symbolbild darf nur für Online-Meldungen genutzt werden. Foto: © arborpulchra –
SAMSUNG CAMERA PICTURES Dieses Symbolbild darf nur für Online-Meldungen genutzt werden. Foto: © arborpulchra – stock.adobe.com (Symbolbild) ©-arborpulchra---stock.adobe.com
Straßenverkehr

Fahrradfahrer nach Unfall auf Rügen in Lebensgefahr

Plötzlich schoss ein Mann mit seinem Fahrrad auf die Straße, eine Autofahrerin konnte nicht mehr ausweichen. Der 70-Jährige schwebt in Lebensgefahr.
dpa
Glowe

Ein 70 Jahre alter Fahrradfahrer hat bei einem Unfall mit einem Auto auf der Insel Rügen lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Eine 35-jährige Autofahrerin war am Donnerstagabend nahe Glowe unterwegs, als der Radfahrer plötzlich von rechts auf die Fahrbahn fuhr, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Der 70-Jährige stürzte und wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus in Greifswald gebracht. Die Auto-Insassen blieben unverletzt, es entstand ein Sachschaden von rund 2600 Euro.

zur Homepage