AM OSTERMONTAG

Feuer in Kirchgemeinde auf Rügen – 60-Jährige verletzt

Auf dem Gelände einer Katholischen Kirchgemeinde auf der Insel Rügen ist ein Feuer ausgebrochen. Eine 60-jährige Frau wurde ins Krankenhaus gebracht.
Eine Frau ist bei einem Brand im Nebengebäude einer Katholischen Kirchgemeinde in Bergen verletzt worden.
Eine Frau ist bei einem Brand im Nebengebäude einer Katholischen Kirchgemeinde in Bergen verletzt worden. © marc-borchert_EyeEm - stock.adobe.com
Bergen ·

Bei einem Brand im Nebengebäude einer Katholischen Kirchgemeinde in Bergen auf Rügen ist eine 60 Jahre alte Frau verletzt worden.

Aus zunächst ungeklärten Gründen brach das Feuer am Montagabend in einer Mietwohnung in dem an die Kirchgemeinde angrenzenden Gebäude aus, wie ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen mitteilte. Demnach handelt es sich bei der verletzten 60-Jährigen um die Bewohnerin. Sie kam mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von 50.000 Euro.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Bergen

zur Homepage