PROMI-EHE

Heiraten Heidi Klum und Tom Kaulitz auf Rügen?

Die Anzeichen verdichten sich: Die Promi-Hochzeit des Jahres zwischen dem Top-Model und dem Tokio-Hotel-Musiker könnte tatsächlich in MV stattfinden.
Andreas Becker Andreas Becker
Heiraten Model Heidi Klum und Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz auf Rügen?
Heiraten Model Heidi Klum und Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz auf Rügen? Arthur Mola
2
SMS
Rostock.

Noch rätselt die Promi-Welt, doch in der Welt der Schönen und Reichen wird eifrig darüber diskutiert, dass Topmodel Heidi Klum (45) und Tokio-Hotel-Musiker Tom Kaulitz (29) sich auf Deutschlands schönster Insel Rügen das Jawort geben.

Göhren auf Rügen gilt als einer der möglichen Partyorte für den großen Promi-Auflauf. Allerdings ist die Konkurrenz groß – auch Los Angeles, Köln und Heidis Heimat Bergisch-Gladbach sind laut verschiedenen Medienberichten im Rennen.

Es gibt gute Gründe für eine Hochzeit auf Rügen: Die Mutter der Kaulitz-Brüder, Simone Kaulitz, hatte im Jahr 2010 den Musiker Gordon Trümper auf Rügen geheiratet. Und es gibt noch ein Indiz, dass für die emotionale Nähe der Kaulitz-Brüder für Mecklenburg-Vorpmmern spricht: Als den beiden Promis im Jahr 2010 der Rummel um ihre Person zu groß wurde, zogen sie sich für vier Wochen in die Luxus-Herberge „Grand Hotel” in Heiligendamm zurück. Erst vier Jahre später hatte das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel” über die mondäne Auszeit im „Grand Hotel” berichtet.

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet