StartseiteRegionalInsel RügenHotel auf Rügen ausgeraubt

Tausende Euro Beute

Hotel auf Rügen ausgeraubt

Neddesitz / Lesedauer: 1 min

Die Polizei sucht nach einem Überfall auf ein Hotel auf der Insel Rügen den nach Hinweisen auf den Täter. Der Mann floh mit mehreren tausend Euro.
Veröffentlicht:23.10.2018, 13:18

Artikel teilen:

Ein Mann hat am Dienstag ein Hotel auf der Insel Rügen ausgeraubt. Der Mann sei mit mehreren tausend Euro geflüchtet. Die Polizei hat eigenen Angaben zufolge eine Fahndung eingeleitet. Der etwa 1,70 Meter große Täter hatte am Morgen das Neddesitz Hotel Precise Resort Rügen betreten und eine Angestellte verbal und körperlich bedroht, um die Herausgabe der Hoteleinnahmen zu erzwingen.

Der Mann, der aufgrund seiner Kleidung als Motorradfahrer beschrieben wird, flüchtete. Er trug bei dem Überfall einen Helm mit schwarzem Visier. Er habe Deutsch ohne Akzent gesprochen.

Mögliche Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen Täter haben oder dessen Aufenthaltsort kennen, werden gebeten, sich an die Polizei in Sassnitz (038392 / 3070), Bergen (03838 / 81 00), Stralsund (03831 / 2890 0) oder jede anderen Polizeidienststelle zu wenden.