Fahndung beendet

Orientierungsloser Mann auf Rügen gefunden

Ein demenzkranker Senior, der derzeit auf Rügen im Urlaub ist, war zeitweise verschwunden - wurde inzwischen aber gefunden.
Nordkurier Nordkurier
Die Suche ist beendet.
Die Suche ist beendet. Die Suche ist beendet.
2
SMS
Sassnitz.

Seit dem 6. Juli 2019 um 15:45 Uhr wurde auf der Insel Rügen im Bereich Sassnitz ein demenzkranker Senior vermisst, die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe. Und tatäslich: Um 18:40 Uhr teilte die Polizei mit, dass der Mann nach Hinweisen aus der Bevölkerung wohlbehalten wieder aufgefunden wurde. Er sei "gesund und munter" gewesen, hieß es aus der Einsatzleitstelle.

Wir haben diese Meldung daher aktualisiert und alle personenbezogenen Daten gelöscht. Danke fürs Weiterverbreiten!

zur Homepage
Unser Sommerhit: Nordkurier digital + gratis Tablet