StartseiteRegionalInsel RügenUnbekannte brechen in Bergener Pfarramt ein

Insel Rügen

Unbekannte brechen in Bergener Pfarramt ein

Bergen / Lesedauer: 1 min

In der Nacht zum Sonntag drangen unbekannte Täter ins evangelische Pfarramt in Bergen ein. Die Polizei sucht Zeugen. Die Beute dürfte indes übersichtlich ausgefallen sein.
Veröffentlicht:21.10.2018, 16:13

Artikel teilen:

Ins evangelische Pfarramt in Bergen (Landkreis Vorpommern-Rügen) ist eingebrochen worden. Nach Angaben der Polizei ist dabei ein Schaden von rund 400 Euro entstanden. In der Nacht zum Sonntag seien unbekannte Täter gewaltsam in das Kirchenbüro eingedrungen und hätten zwei Stahlblechschränke aufgebrochen, teilte die Polizei Neubrandenburg mit.

Dem ersten Überblick nach sei nichts entwendet worden. Mögliche Zeugen des Einbruchs werden gebeten, sich an das Polizeihauptrevier Bergen unter der Nummer 03838/8100, die Internetwache der Landespolizei MV unter www.polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.