POLIZEI

Zwei Frauen bei Unfall auf Rügen schwer verletzt

Zwischen Garz und Zudar auf der Insel Rügen hat eine Autofahrerin am Montag die Vorfahrt einer anderen Frau missachtet. Es kam zum Zusammenstoß.
Nordkurier Nordkurier
Bei einem Unfall zwischen Garz und Zudar auf der Insel Rügen sind zwei Frauen schwer verletzt worden.
Bei einem Unfall zwischen Garz und Zudar auf der Insel Rügen sind zwei Frauen schwer verletzt worden. Polizei Vorpommern-Rügen
Garz.

Bei einem Unfall zwischen Garz und Zudar auf der Insel Rügen sind am Montag zwei Frauen schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen hat eine 48-jährige Mitsubishi-Fahrerin beim Abbiegen aus Richtung Groß Schoritz die Vorfahrt einer 57-jährigen BMW-Fahrerin missachtet, die in Fahrtrichtung Zudar unterwegs war, teilte die Polizei mit.

Die 57-Jährige wurde ins Klinikum Greifswald geflogen. Die 48-Jährige kam ins Klinikum Stralsund. Die Landesstraße 30 war für etwa zwei Stunden halbseitig auf Höhe des Abzweigs Groß Schoritz in Richtung Zudar gesperrt. Beide SUV wurden von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Das DDR Witzbuch

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Garz

zur Homepage