54. FUßBALL-KNABENTURNIER

Countdown läuft - Tickets für Tottenham & Co sind da

Das traditionelle Fußball-Knabenturnier in Neubrandenburg wirft seine Schatten voraus. In wenigen Tagen startet der Vorverkauf der Eintrittskarten.
Peter Krüger Peter Krüger
Der Vorverkauf startet in wenigen Tagen.
Der Vorverkauf startet in wenigen Tagen. Peter Krüger
Neubrandenburg.

Der Countdown läuft. Nicht mehr lange, dann zaubern die Nachwuchskicker von Mannschaften wie Tottenham Hotspurs, Borussia Dortmund oder auch RB Leipzig wieder auf dem Parkettboden des Neubrandenburger Jahnsportforums. Das 54. Fußball-Knabenturnier am 11. Januar 2020 wirft aber schon jetzt seine Schatten voraus – denn die Eintrittskarten sind eingetroffen.

Telefonischer Vorverkauf auch möglich

Und das ist auch gut so. Denn schon am kommenden Montag (21.10.2019) beginnt der Vorverkauf dieser begehrten Tickets. Der telefonische Vorverkauf startet bereits um 7 Uhr unter der kostenfreien Telefonnummer 0800-4575-033. Ab 8 Uhr sind die Tickets dann an den beiden Servicepunkten des Nordkurier (Turmstraße 13 und Friedrich-Engels-Straße 29, 17033 Neubrandenburg) erhältlich.

Mehr Infos unter: www.fussball-knabenturnier.de/tickets

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

Kommende Events in Neubrandenburg

zur Homepage