StartseiteSportHansa Rostock erkämpft Remis gegen Hannover

Dritte Fußballliga

Hansa Rostock erkämpft Remis gegen Hannover

Rostock / Lesedauer: 1 min

Die Rostocker haben in der Testphase vor der neuen Saison eine gute Generalprobe abgeliefert. Die Hanseaten schlugen sich tapfer gegen Bundesligaabsteiger Hannover 96.
Veröffentlicht:13.07.2019, 17:14
Artikel teilen:

Der FC Hansa Rostock hat eine gelungene Generalprobe für den Saisonstart in der 3. Fußball-Liga hingelegt. Eine Woche vor dem Heimspiel gegen Aufsteiger Viktoria Köln trotzten die Rostocker dem Bundesliga-Absteiger Hannover 96 am Samstag im Ostseestadion ein respektables 0:0 ab.

„Unsere Kogge zeigte gegen Hannover 96ein über weite Strecken gutes Spiel und ließ hinten nichts anbrennen. Aber auch in der Offensive wollte kein Tor gelingen”, twitterte Hansa nach dem Spiel. Für die Niedersachsen war es nach sechs Siegen und einer Niederlage das erste Unentschieden in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit.