FUßBALL-KNABENTURNIER

Riesiges Interesse am Traditionsturnier im Jahnsportforum

Das 54. Fußball-Knabenturnier erlebte ein Nachfrage nach Tickets wie schon ewig nicht mehr. Die Sitzplatzkarten sind ausverkauft. Doch es gibt noch Stehplatzkarten.
Peter Krüger Peter Krüger
Die Mannschaft von Tottenham Hotspur bei der Besichtigung des Jahnsportforums.
Die Mannschaft von Tottenham Hotspur bei der Besichtigung des Jahnsportforums. Peter Krüger
Neubrandenburg.

Das 54. Fußball-Knabenturnier der Nordkurier Mediengruppe ist so angesagt wie schon lange nicht mehr. Alle Sitzplatzkarten des Traditionsturniers wurden dabei schon im Vorverkauf abgesetzt. „Das hatten wir schon Ewigkeiten nicht mehr. Das ist der Wahnsinn”, so hört man aus der Vorverkaufsstelle.

Doch wer sich bisher noch keine Eintrittskarte sichern konnte, der muss nicht unbedingt Zuhause bleiben. Denn an der Tageskasse des Jahnsportforums wird es ab Samstag früh um 6.30 Uhr noch eine begrenzte Anzahl an Stehplatzkarten zu kaufen geben.

Die ersten Teams besichtigten das Jahnsportforum

Da diese ganz sicher auch rasend schnell vergriffen sein werden, ist ein frühzeitiges Eintreffen am Jahnsportforum sicherlich von Vorteil. Dort ließen sich am Freitagabend sogar schon die ersten teilnehmenden Teams wie Tottenham Hotspur, der Greifswalder FC oder der 1. FC Neubrandenburg 04 blicken.

Sie wollten einfach nur schon die ersten Eindrücke an dem Ort einsammeln, an dem sie am Samstag vor 3000 Zuschauer eines der größten Highlights ihrer noch jungen Karriere erleben werden.

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

Kommende Events in Neubrandenburg

zur Homepage