FUßBALL-KNABENTURNIER

Ticket-Vorverkauf läuft heiß (Video)

Der Ticketvorverkauf für das 54. Fußball-Knabenturnier in Neubrandenburg ist angelaufen. Einige Kategorien sind schon fast ausverkauft.
Peter Krüger Peter Krüger
Tolle Stimmung auf den Rängen beim Knabenturnier.
Tolle Stimmung auf den Rängen beim Knabenturnier. Peter Krüger
Neubrandenburg.

Im Grunde genommen ist der 42-jährige Polizeibeamte Raik Olbricht nur zum Nordkurier-Servicepunkt gekommen, um über seine Teilnahme bei der bevorstehenden Bodybuilding-Weltmeisterschaft in Miami in den USA zu sprechen.

Dies tat er auch, nur war er am Ende der Unterhaltung zusätzlich auch noch Besitzer von drei Eintrittskarten für das 54. Fußball-Knabenturnier am 11. Januar. „Dieses Turnier ist ein Muss für einen Fußballfan in Neubrandenburg, ich freue mich schon darauf”.

So wie Olbricht taten es seit diesem Montag viele Fußballliebhaber und auch die, die Anfang des Jahres die „Stars von morgen” auf dem Parkett des Neubrandenburger Jahnsportforums bestaunen wollen. In einigen Kategorieren sind sogar nur noch Restkarten zu haben, war aus den Verkaufstellen zu hören.

 

Wollen auch Sie sich Tickets für das Hallenspektakel mit großen Vereinsnamen wie Tottenham Hotspur, Borussia Dortmund und Co. sichern, dann gibt es dafür zwei Möglichkeiten:

Telefonisch unter der kostenfreien Telefonnummer: 0800-4575-033

oder am Servicepunkt Nordkurier: Turmstraße 13 und Friedrich-Engels-Ring 29, 17033 Neubrandenburg

Sei Aschenbrödel! - Dein personalisierbares Märchenbuch zum Film!

Das DDR Witzbuch

Stadt. Land. Klassik! - Konzert in Neubrandenburg

zur Homepage